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Training-on-the-job

 

Zielgruppe

Vertriebsmitarbeiter (Innen-und Außendienst)
Key Account Manager
Call Center-Mitarbeiter

Inhalte

  • Aufnahme der Ist-Situation im aktuellen Arbeitsgeschehen
  • Abgleich zum Soll-Profil
  • Beobachtung und Analyse von Vorgehens- und Verhaltensweisen
  • Feedback zu persönlichen Stärken und individuellem Entwicklungsbedarf
  • Ableiten von Umsetzungszielen


Methoden

  • Standortgespräch
  • Feedbackgespräch
  • Zielvereinbarung


Ziele

Nach dem Training

  • ist das Vorgehen und Verhalten bei aktuellen Arbeitsabläufen analysiert.
  • ist ein zeitnahes Feedback im unmittelbaren Praxisbezug gegeben.
  • sind Stärken und individueller Entwicklungsbedarf dargestellt und mögliche Verhaltensänderungen aufgezeigt.
  • sind strategische Entwicklungsziele definiert und für die Umsetzung vereinbart.


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