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Training für die Einführung neuer Produkte / Konditionen

 

Zielgruppe

Produktmanager
Marketingmanager
Abteilungsleiter
Projektleiter

Inhalte

Allgemeine Aspekte einer Neueinführung

  • Spezielle Aspekte für Ihre Produkte
  • Teambildung - welche Faktoren sind besonders wichtig für ein schlagkräftiges Team
  • Coaching des Teams - Motivation und Übernahme von Verantwortung
  • Zielvereinbarung
  • Zeitmanagement
  • Konfliktmanagement


Methoden

  • Einzelarbeit
  • Fallbeispiele aus der Praxis
  • Gruppenarbeit
  • Vortragselemente
  • Feedback
  • Coaching-Tools


Ziele

Nach dem Training

  • ist die Einführung neuer Produktes bzw. von Konditionen von A-Z an mit Hilfe von Projektplänen anhand Ihrer Praxisfällen trainiert.
  • sind Sie in der Lage, die Stakeholder für Ihr Ziel zu gewinnen.
  • sind Hürden und Risiken identifiziert und gleichzeitig Maßnahmen entwickelt, diesen zu begegnen.
  • haben Sie die unterschiedlichsten Kommunikations- und gruppendynamische Prozesse kennen gelernt.


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