Sie befinden sich hier: Heitsch & Partner » Trainingsangebot » Managementtraining » Coaching im Begleitbesuch

Coaching im Begleitbesuch

 

Zielgruppe

Führungskräfte im Vertrieb, z. B. Regionalleiter

Inhalte

  • Der Ablauf/die Organisation eines Coachingtages im Begleitbesuch
  • Das Rollenverständnis der Führungskraft im Vertrieb als Coach
  • Die Gesprächsarten im Verkauf
  • Gesprächsanalyse und Feedback durch den Coach


Methoden

  • Interaktives Training
  • Rollenübung/Gesprächstraining
  • Umsetzungsziele
  • Feedback


Ziele

Am Ende des Trainings…

  • hat Sie diese Ausbildung dazu qualifiziert, bisherige Vorgehensweisen
    in der Mitarbeiterentwicklung zu überprüfen.
  • können Sie die Kundengespräche der Mitarbeiter gezielt analysieren sowie nachvollziehbar und motivierend Feedback geben.
  • erkennen Sie gemeinsam den Veränderungsbedarf des Mitarbeiters und können Vereinbarungen zur Umsetzung treffen.


Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?
Trainingsanfrage versenden
Verhaltenstraining | Trainingsberatung | Trainervermittlung
Coaching im Begleitbesuch
Login